Unser erster Tag

18.11.15

Nachdem wir gestern um 7 Uhr schlafen gegangen sind, konnten wir mehr oder weniger ausschlafen. Zum Frühstuck gab es „Crumpets“. Sie sind ähnlich wie Pfannkuchen, nur schmaler und dicker. Sie sind extrem lecker. Dazu gab es Bens hausgemachte  Orangenmarmelade.  Ein weiterer Vorteil bei Ben zu wohnen, ist der Kaffee, der so viel besser ist, als in Deutschland. Den Vormittag habe wir mit dem kläglichen Versuch zugebracht, vergebens unseren Blog einzurichten.  Zu Mittag habe ich extrem leckere Hot Dogs gegessen. Chris hat sich mal wieder Crumpets gemacht. 🙂

Gegen Nachmittag haben wir mit Ben eine kleine schöne Sightseeing-Tour gemacht. Er hat uns Mount Victoria und Maugauika am North Head gezeigt, was einmal eine Abwehrfestung für Schiffe und Flugzeuge im ersten Weltkrieg war. Gebaut wurde sie, um die Russen daran zu hindern in Neuseeland einzumarschieren. Bis zum Abendessen haben wir uns schlechte Serien und Filme angesehen wie „Sharknado“. Das Abendessen war extrem lecker. Es gab Fleischbällchen mit Kartoffelbrei und Gemüse. Zum Nachtisch wurden uns Pfannkuchen mit Bananenfüllung, Ahornsirup und Vanilleeis gemacht. Christian hat sich mit Freunden verabredet die auch noch zu Ben kamen. Sie heißen Lukas und Dennis. Wir alle mochten sie sehr, weil sie Bier mitgebracht haben. Wir saßen am Tisch, haben geredet und uns gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht. Gegen 22:00 sind wir in Bett gegangen.

 

3 Gedanken zu „Unser erster Tag“

Schreibe einen Kommentar